27. Jun, 2017

Gemeinsame Tage in der Wachau und in Wien

Tranceforumstreffen vom 1.6.- 5.6.2017
Reich gefüllt waren sie diese Tage. Voll von Begegnungen, Erkenntnissen, Wissensvermehrung, Genuss und Berührt Sein.
Ich schwinge immer noch nach (19.6.17) und bin noch immer mit Endorphinen hoch versorgt. Viele Bilder, Gefühle, Empfindungen, verbunden mit bestimmten Situationen sind da. Das Naturhistorischen Museum mit den Originalostatuetten der Fanny und der Frau von Willendorf, Süßkartoffel Curry, am Eiszeitweg wandern mit Christine Neugebauer-Maresch und ein stimmungsvoller Umtrunk bei ihr, mit Blick auf den Galgenberg, die Trance mit hochgestreckten Arm, die Trance in mich versunken und in mir gebettet. „Göttinnen, Göttinnen, Göttinnen", wenn auch der Terminus hinterfragt werden kann und ich sie lieber Große Mutter, Urmutter und Ahnin nenne.
Zusammen sein, picknicken auf der Wiese und föllern beim Griechen.
Zu wenig Zeit um mit allen Trancefreundinnen sich so in ein Gespräch zu vertiefen, wie es der Austausch zu den neuen Erfahrungen und Forschungen brauchen würde. Dann muss halt wieder über die Trancepost oder den Tranceletter kommuniziert werden.
In meinem Hype habe ich das nächste Tranceforumstreffen, wann immer es stattfinden wird, schon ziemlich im Detail vor mir.
Urgeschichtemuseum in Weinvierte, Dolni Vestonice mit superschönen, neuen Archeo Park Museum und Hluboke Masuvki (Südmährische Frau) mit Marienkirche und Marienweg und Heilwasserbrunnen.